heimARTliebe. das buch.

45,00 EUR
(Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. 19 UStG zzgl. Versand)
 
Lagerbestand: 2
Artikeldatenblatt drucken
heimARTliebe. das buch.
heimARTliebe. das buch.
heimARTliebe. das buch.
heimARTliebe. das buch.
heimARTliebe. das buch.
heimARTliebe.
das buch mit ganz viel herzblut über einrichtungen der anderen art.
von sandra müller (theartofconfusion) und stephanie bennemann (liebenswert) .

die idee, der aufbau, das design ... von anfang bis ende haben wir alles in eigenregie durchgeführt. wir sind weder innenarchitekten noch photographen oder mediendesigner. und das ist gut so. denn perfekt durchgestylte wohnbücher gibt es viele.

auszug aus dem vorwort:
"Die eine wirft mit Farben um sich, während der anderen bei Bunt eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Die eine findet in Sachen Spitze, Schnörkel und Trallala kein Ende, während die andere auf Minimalismus schwört. Während zahlreicher Festival und Konzerte, Flohmarktbesuche und Weingelage wurde über den Sinn und Unsinn von Einrichtungs-Stil-Schubladendenken diskutiert. Wer sagt eigentlich, dass man sich an einen einzigen Stil halten muss? Wer sagt, dass alles perfekt sein muss?  Warum nicht einfach so, wie es uns gefällt? So entstand dieses Buch. So entstand in vielen, vielen Wochen und Monaten unsere gemeinsame heimARTliebe... "

uns war es wichtig, ein authentisches buch zu erschaffen. dazu gehört natürlich auch, selber hand anzulegen. deshalb ist jedes einzelne cover von hand hergestellt und 22 bedruckte transparentseiten von hand eingenäht.

21,5 x 21,5 cm
108 seiten
einband aus naturfarbenem leinen


X